Markus

Years at CrossFit GenGym: 1

"Meine Erfolgsgeschichte"

Before

Markus

After

Markus

Als ich mit CrossFit angefangen habe, war ich mehr als 10 Jahre nicht wirklich sportlich aktiv. Obwohl ich im Fitnessstudio angemeldet war, ging ich nicht regelmäßig hin. Irgendwann stand ich auf der Waage und stellte fest: Ich muss etwas ändern!

Dann stoß ich auf einen Zeitungsartikel über CrossFit GenGym. Ich fand es spannend und meldete mich für ein Probetraining an. Die Coaches hatten direkt ein offenes Ohr für meine vielen Fragen.

Ich machte den Einsteigerkurs, unterschieb den Vertrag und konnte sehr schnell Erfolge erzielen.
Jetzt sieht man mich nahezu täglich in der Box. :)

Durch CrossFit und die Ernährungsumstellung habe ich in einem Jahr ca. 30 kg abgenommen. Das Feedback in meinem Umfeld ist durchweg positiv und ich gehe selbstbewusster durch die Welt.

Bis bald in der Box!

Markus


Previous Testimonial:

«

Next Testimonial: