Ljubo

Years at CrossFit GenGym: 3

"Ein neues Leben"

Before

Ljubo

After

Ljubo

Als ich 2017 zu CrossFit GenGym kam, war mir nicht bewusst, wie sich mein Leben ab diesem Zeitpunkt um 180 Grad drehen würde.

Sport war für mich eher vor dem Fernseher interessant. Aber als das Fitnessstudio in Mainz-Kastel schloss, in dem ich angemeldet war, und ich an der Tür einen kleinen Flyer von CrossFit GenGym sah, dachte ich mir, es kann ja nicht schaden mal vorbeizuschauen.

Die Jungs hatten mich ab dem ersten Training. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was in mir steckt.
Doch die Coaches holten das Beste aus mir raus.

Heute bin ich fit Ich laufe regelmäßig Halbmarathon und nehme bei HYROX und diversen Wettkämpfen teil. Ja, mein Leben ist neu und super aufregend.

Wir sehen uns in der Box! ;)

Ljubo


Previous Testimonial:

Next Testimonial:

»